Sonntag, 1. Oktober 2017
12 Monate
365 Tage
Seit dem ich das erste Mal
Deine Lippen
auf meinen Lippen
meinem Hals
Einfach Überall spürte
Deine Haut unter meinen Fingern spürte
Deine Haut an meiner spürte
Deinen Herzschlag hörte
Deinen Atem bei Nacht
Ganz nah
Ganz dicht
So leise
Und doch so laut
12 Monate
365 Tage
Seit dem ich das erste Mal dich spüren durfte
So unglaublich nah
So unglaublich echt
Meine Hände über deinen Körper glitten
Deine über meinen
Und ich das Gefühl hatte
Zu schmelzen
Zu verbrennen
Ich mehr wollte
Mehr von dir
Mehr von uns
12 Monate
365 Tage
Seit dem du das erste mal neben mir schliefst
Ich nachts aufwachte
Und du neben mir lagst
Dein Atem leise hörbar
Das senken und heben deiner Brust
Ich da lag
und es einfach nicht fassen konnte
12 Monate
365 Tage
Seit dem ich das erste mal merkte
Wie es ist jemanden zu vermissen
Sehnsucht zu haben
Dich wieder spüren zu wollen
12 Monate
365 Tage
Seit dem es das Wir gibt
Seit dem mein Herz außer Takt schlägt
Wenn es dich sieht
Dich spürt
An dich denkt
12 Monate
365 Tage
Und noch immer
bin ich aufgeregt und nervös
schlägt mein Herz höher
Und kann es kaum erwarten
Dich wiederzusehen
Schmetterlinge spielen verrückt
Kitzeln mich
Jagen mir ein Grinsen ins Gesicht
Von den einem Ohr
Zum andern
Und wieder zurück
12 Monate
365 Tage
Und noch immer
Bin ich unglaublich dolle
In dich verliebt
In deine Art
dich zu bewegen
Dich zu geben
Wie du versuchst
Deine Gesichtsmuskeln unter Kontrolle zu kriegen
Und es lediglich beim Versuch bleibt
Dein Grinsen
Deine Stimme
12 Monate
365 Tage
Ich liebe Dich

... comment

 
365 Tage...
und 12 Monate ist es her. Die schönsten 365 Tage und 12 Monate, die ich mir vorstellen kann. Weil du da bist. Weil du bei mir bist. Ich liebe dich auch...

... link  

 
Und die schönsten 365 Tage. 12 Monate für mich. Weil du da bist. Bei mir bist. Ich dich meine Freundin nennen darf. Dir so unglaublich nah sein darf. Und, bei jeden Grinsen von dir ich sich am liebsten küssen würde. Und mein Herz rast.

... link  

 
Ich nur noch dein. Du nur noch mein. Nur noch wir.

... link  


... comment