Dienstag, 9. Mai 2017
Sehnsucht
Sehnsucht :

[•Die Sehnsucht, Substantiv•]

"ein sehr starkes Verlangen nach jmdm. oder etwas."



Sehnsucht
Ein mir lang mir unbekanntes Gefühl
Ein Wort. Was mir bekannt. Und doch so fremd. Bis jetzt. Bis vor ein paar Wochen.
Ein Wort ohne Fülle. Nur eine Hülle. Ohne Inhalt. Ohne was dahinter.
Eine leere Hülle. Ein Wort. Mit nichts bekleidet. Nackt. So stand es da. Klang es in meinen Ohren.
Doch mitlerweile ist dieses Wort. Sehnsucht. Gefüllt mit tausenden Gefühlen. Erinnerungen. Wünschen. Träumen. Aufeinmal hat dieses Wort ein Gesicht. Dein Gesicht. Aufeinmal verspüre ich diese Sehnsucht. Das Verlangen nach dir. Dich wieder zu spüren. Zu riechen. Zu fühlen. Dich wieder in meinen Armen halten zu können. Sie wieder um dich zu schlingen. Aufeinmal bin ich voller Sehnsucht. Denn du fehlst mir. Möchte doch so gerne einfach meine Arme um dich legen. Dir nah sein. Dich festhalten. Dein Herzschlag wieder spüren. Einfach wieder neben dir einschlafen. Neben dir aufwachen.
Sehnsucht. Sehnsucht nach dir. Nach uns. Sehnsucht nach deiner Nähe. Deiner Haut. Dein Duft. Dein Geschmack. Sehnsucht. Aufeinmal tausende Bilder und Gedanken. Wünsche und Träume. Erinnerungen. Aufeinmal füllt soviel diese bisher leere Hülle aus. Und ein Wort. Ein so kleines unscheinbares Wort. Bekommt eine so große Bedeutung.

... comment